Leben im Wald wie Robin Hood, Rinaldo Rinaldini oder Ronja und Birk – davon träumen viele Kinder und Jugendliche. Einmal furchtlos dem Mythos der Nacht im Wald begegnen, durch die Leinwand der Dunkelheit schauen und den unzähligen Geräuschen standhalten.

Mitten im Wald unterwegs sein, kochen über dem Urherd, ein Waldsofa oder einen Camp selber bauen und unter dem Sternenzelt schlafen – wann haben wir dies das letzte Mal gemacht oder wie oft haben wir schon davon geträumt?

Wir laden Sie herzlich zu diesem Abenteuer – Natur pur – ein.

* ELKI                                      Eltern und Kinder

Besonderes
Übernachtung im selbstgebauten Camp
Leistung
Leitung, Verpflegung, technisches Material
Gruppe
2-5 ELKI

Preis pro Person: CHF 160

Bestellung für

(Anzahl Personen)

Auswahl zurücksetzen

Anfrage







Betreff: